Beckenboden

Der Beckenboden arbeitet 24 Stunden, 7 Tage die Woche, doch es wird ihm keine Beachtung geschenkt, solange er seine tragende Rolle in unserem Leben erfüllt.

Frauen nach einer (schweren) Geburt, in der Menopause (hormonelle Umstellung) - Männer nach Operationen der Prostata befassen sich oft erstmals (gezwungenermaßen) mit dem Thema Beckenbodentraining.

Personal Training

Ich biete gerne individuelle Einzelstunden an, in denen ich speziell auf DEIN Beckenbodenproblem eingehen kann.

Pilates meets Beckenboden

Beim Pilates wird u.a. auch die Beckenboden-muskulatur trainiert. Ich zeige dir, welche  gezielten Pilatesübungen deinen Beckenboden stärken.

Kleingruppe Beckenboden

Möchtest du in einer Gruppe Gleichgesinnter Übungen für einen starken Beckenboden erlernen? Dann bist du hier genau richtig!



Ich freue mich über deine Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.