My Pilates

Ich freue mich, dass ich Pilateskurse für verschiedene Leistungsstufen mit immer wieder unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten anbieten kann.

Für die Trainingseinheiten stelle ich den Teilnehmenden die benötigten Kleingeräte zur Verfügung - MatWork mit Geräten.

 

Meine KursteilnehmerInnen werden individuell betreut - entsprechend ihrem Leistungsniveau!

 

Es ist mir besonders wichtig, dass die Teilnehmenden selbst entscheiden, wie oft sie eine Übung durchführen.

 

Im Vordergrund steht die korrekte Übungsausführung!

 

Qualität steht vor Quantität


Pilateskurse in Bad Wimsbach

Beginners

für Anfänger

und Neueinsteiger

Early birds

für Frühaufsteher

denn der frühe Vogel fängt den Wurm ... ;-)



Intermediate (Advanced I)

für leicht Fortgeschrittene

zb für Absolventen von STARTing-Pilates

Advanced II

für Fortgeschrittene

und sportlich Ambitionierte



Preview & Info

 

Neue Kursstarts:  April 2019!

 

 Sämtliche Kleingeräte, die ich in meinen Kursen verwende, kannst du gerne über mich beziehen  Pilatesrollen, Pilatesbälle,  Pilatesringe (Magic Cirles), Gewichtsbälle, Gymnastikbälle, BodyBänder, BALLance-Geräte sowie Gymnastikmatten.

 

Benötigst du einen Aufputz für dein Trainingsoutfit? T-Shirts mit Logo und frechem Spruch lasse ich professionell für dich bedrucken.

 

Die Funktions-Shirts sind in unterschiedlichen Farben und Strukturen (Standard Line & Premium Line) in den Größen 2XS bis 2XL verfügbar.